Ruth Kogler

Über mich

Ich bin 1955 in Wien geboren worden und habe 33 Jahre als Bankangestellte gearbeitet. Seit einigen Jahren lebe ich alleine und habe einen Freund. Meine Hobbies sind Tischtennis, durch die Natur spazieren, lesen, mit Freunden plaudern u.v.m.

So wie viele die ich kenne, bin auch ich durch "Schicksalsschläge" zu meiner Berufung, der Energethik gekommen. Aus eigenen Erfahrungen und Selbstarbeit an meiner Persönlichkeit, durch Selbstreflektion und Selbstveränderung habe ich mich immer weiter entwickelt und habe die Methoden mit denen ich in Resonanz bin ausgewählt, um mit Ihnen zu arbeiten, ganz nach dem Zitat von Konfuzius "Der Weg ist das Ziel!"
In der Energethik gibt es da immer eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Energethiker sind eine sehr große Berufsgruppe und die Wege vielfältig. In einer Gesellschaft in der nur Physik und Chemie anerkannt sind, zeigt die große Präsenz der Berufsgruppe die Sehnsucht nach Philosophie, Selbstverantwortung und Kreativität.